sábado, 14 de março de 2009

SP - °Côte Paulista°

Nach meiner Ankunft hatte ich das Glück, von Izilda herzlich aufgenommen zu werden. Mit ihr und Marta (meine Mitbewohnerin aus Wien, die Urlaub in SP gemacht hat) sind wir nach °Praia Grande°, zur Küste von São Paulo gefahren.

__________________________________________________________________________*click mich groß*



wie es im Urlaub sein muss, sind wir 24/7 auf den Beinen gewesen und haben viel gesehen.

oben: Wir drei, in Santos - unten: in São Vicente
links: Marta in der °Cidade Universitaria°











In Santos bin ich auch mit den ersten Stereotypen in Kontakt gekommen: Eine Capoeiragruppe, die abends in der Strasse geprobt hat. °check it out!°






rechts: Abgelegener Strand in Guaruja: Praia Tombo. Strandszene




______________________________oben: Santos von oben



Nach einem aufregendem Wochenende gehts wieder zurück nach °SãoPaulo-Capital°. Dort schmiede ich nicht nur an Plänen für meine Capoeira-Laufbahn, sondern auch für das nächste Wochenende...
es geht n
ach Rio (de janeiro)

to be continued ... .

... also schaut demnächst wieder rein denn ich versprech nicht zuviel,
wenn es heißt:


Reise nach Rio...
erster Kontakt mit der Heimat...__________________________________

_____...Handshake mit °Cristo° ... Begutachten des °Zuckerhut°s ______
__________... Testbad an der °Ipanema° und
°Copacabana° __________
_... Bloco de Carneval-Vorfeier______ und vieles mehr________________












schöne Grüße von Schneewittchen

________________________________________________________________ ...
und den 6 Zwergen !

2 comentários: